INTERNATIONALE JUGENDFUSSBALLTURNIERE

Offizieller Kooperationspartner des DFB
adidas

Istria-Cup

18.04.2019 - 22.04.2019 (Ostern)

Altersklassen

U19-Junioren
U17-Junioren
U15-Junioren
U13-Junioren
U11-Junioren (7 vs. 7)
U09-Junioren (7 vs. 7)

U17-Juniorinnen

Nationen 2016-2018
∅ 77 Mannschaften

Österreich, Schweiz, Finnland, Italien, Kroatien, Deutschland, Rumänien, Slowenien, Serbien

Eröffnungsfeier
19.04.2019

Abschlussfeier
21.04.2019

Extratage (opt.)
23., 24. & 25.04.2019

Anmeldeschluss
07.03.2019



Sonniges Kroatien | Football-Fun an der wunderschönen Adria

FOOTBALL FUN AN DER WUNDERSCHÖNEN ADRIA
Die kleine Stadt Medulin, früher ein einfacher Fischerort, liegt in Südistrien, ca. 10 Kilometer von Pula entfernt und wird heute als das touristische Ferienzentrum der Region bezeichnet. Pula ist mit 82.000 Einwohnern die größte Stadt Istriens und stellt damit auch das kulturelle sowie wirtschaftliche Zentrum dar. Mit dem atemberaubenden Amphitheater und seinem besonderen Flair ist Pula immer einen Ausflug wert. Medulin wird besonders von Jugendlichen gerne besucht und bietet neben kroatischer Küche in gemütlichen Tavernen mit abwechslungsreicher Musik eine Flaniermeile am Hafen. Vergnügen Sie sich in den vielen Restaurants und Bars an der schönen Uferpromenade – erleben Sie Kroatien und genießen Sie das Turnier in vollen Zügen!

 Veranstalter

Gemeinschaftsveranstaltungen des NK Uljanik und KOMM MIT.

Unterbringung

UnterbringungDie Mannschaften sind in einer Ferienanlage sowie Ferienhotels in Mehrbettzimmern mit Dusche/WC in Pula und Medulin untergebracht. Mitreisende erwachsene Begleitpersonen können in den Hotels gegen Aufpreis Einzelzimmer buchen (je ein Einzelzimmer pro 20 Personen, bei geringerer Gruppengröße pro Mannschaft).

Verpflegung

VerpflegungSie erwartet Halbpension – kroatische und internationale Küche – erste Mahlzeit: Abendessen, letzte Mahlzeit: Frühstück. Auf Anfrage besteht die Möglichkeit, das Mittagessen hinzuzubuchen.

Sportanlagen

SportanlagenGespielt wird auf Naturrasen- und Kunstrasenplätzen auf einer Platzanlage an der kroatischen Adria-Küste mit einem herrlichen Blick auf das Meer. Sollten mehr Plätze benötigt werden, so wird auf weiteren Fußballplätzen in der Umgebung gespielt.

Transfer

TransferGerne organisieren wir für Sie Hin- und Rückfahrt mit dem Reisebus und Ihren Transfer vor Ort. Bei eigener Anreise berücksichtigen Sie bitte, dass Sie auch vor Ort mobil sein müssen!

Ausflugsmöglichkeiten

AusflugsmöglichkeitenNeben dem Fußball bieten wir Ihnen ein flexibles Rahmenprogramm an. Ob Sie lieber die Städte Pula, Porec oder Rovinj besichtigen, eine Schiffstour machen oder Go-Kart im „Green Garden“ fahren möchten – Sie entscheiden nach Lust und Laune! Mehr Informatione zu Ausflugszielen hier.

 

Turniersieger 2018 Mehr TurniereKontakt


Noch mehr KOMM MIT


JUNIOR & COACH

JUNIOR & COACH

Bildungsreise

Bildungsreise

KATALOG

TURNIERKATALOG BESTELLEN

INTERNATIONAL YOUTH FOOTBALL TOURNAMENTS

DFB
adidas

Istria-Cup

18.04.2019 - 22.04.2019 (Easter)

Age categories

U19-Boys
U17-Boys
U15-Boys
U13-Boys
U11-Boys (7 vs. 7)
U09-Boys (7 vs. 7)

U17-Girls

Nations 2016-2018
∅ 77 teams

Austria, Switzerland, Finland, Italy, Croatia, Germany, Romania, Slovenia, Serbia

Opening ceremony
19.04.2019

Closing ceremony
21.04.2019

Extra days (opt.)
23., 24. & 25.04.2019

Registration deadline
07.03.2019



Interesting Facts

ON THE ISTRIAN PENINSULA
Medulin, the former fishing village, is a small town in the southern part of the Istrian Peninsula, 10 km away from Pula and has developed over the years into what is now known as a popular tourist destination. With a population of 82,000 people, Pula is the largest city and represents the cultural, economic and political centre of Istria. Historically it has also been Istria‘s administrative centre since the ancient Roman times. With its breathtaking Roman Amphitheatre, locally known as the Arena, and its special flair it is always worth a trip. Medulin with its numerous discos, bars and nightclubs is particularly attractive for young people. Take a walk on the lovely promenade or enjoy a delicious meal in one of the charming historic taverns, bars and restaurants located on the seafront. Experience Croatia and enjoy a great tournament!

Organization

The tournament is organized by NK Uljanik in cooperation with KOMM MIT.

Lodging

LodgingThe teams are accommodated in holiday hotels as well as self-contained apartments in shared rooms, with shower/WC, located in Pula and Medulin. Adults accompanying the teams can book single rooms at an extra charge (one single room per 20 persons or per team in case of a smaller group).

Board

BoardHalf-board (Croatian and international cuisine) is provided throughout your stay: First meal: dinner, last meal: breakfast. Full-board can be booked on demand.

Sports facilities

Sports facilitiesGames are played on a sports ground with grass field and artificial turf pitches on the Croatian Adriatic coast with a unique sea view. (Should more pitches be required, games will be played on additional football grounds in the surroundings).

Transfer

TransferThe KOMM MIT staff will be pleased to arrange the journey there and the return journey by bus for you as well as your bus transfer during the tournament. In case you arrive “on your own”, by private car, bus, train or airplane, please always consider that you also have to be mobile on site.

Excursions

ExcursionsApart from the tournament we offer you a fl exible supporting programme. Whether you would like to visit the cities of Pula, Porec or Rovinj, make boat trip or go kart racing in the “Green Garden” – it’s your choice! More information about excursions here.

 

Tournament winners 2018

More tournamentsContact


More KOMM MIT


ALLtogether - european youth football festival (video)
GET IMPRESSIONS (video)
CATALOGUE

ORDER YOUR CATALOGUE