INTERNATIONALE JUGENDFUSSBALLTURNIERE

Offizieller Kooperationspartner des DFB
adidas

ALLTOGETHER – FEEL THE SPIRIT OF FOOTBALL

Wir möchten unter dem Motto „ALLtogether“ auf unseren Turnieren eine weltoffene, tolerante, respektvolle Atmosphäre schaffen und Vorurteile durch Neugierde, Zurückhaltung durch Offenheit und Widerstände durch Toleranz und Respekt ersetzen.

Damit KOMM MIT das gemeinsam gelingt, möchte KOMM MIT alle Teilnehmer herzlich dazu einladen, sich an den ALLtogether-Aktionen während der Turnierveranstaltungen aktiv zu beteiligen:

ALLTOGETHER – ERÖFFNUNGSFEIER UND SIEGEREHRUNG //

Feiere mit uns und allen anderen Teilnehmern gemeinsam den Beginn der Veranstaltung in einem feierlichen Rahmen. Höre und sieh deine und andere Nationalhymnen und -flaggen und steht gemeinsam für ein friedliches Miteinander ein. Feiere während der Siegerehrung deine Mannschaft und zeige den anderen Teams mit Applaus deinen Respekt.

ALLTOGETHER – LA-OLA //

Beteilige dich während der Eröffnungsfeier an der La-Ola-Welle und animiere deine Sitznachbarn ebenfalls zum Mitmachen. Feuere nicht nur das eigene Team, sondern alle Spieler und Spielerinnen auf dem Platz an. [Mehr]

ALLTOGETHER – FAIRPLAY //

Sich von gegnerischen Verbalattacken nicht verunsichern lassen, im Zweifel auf ein hartes Foulspiel verzichten, großzügig in der Bewertung der Schiedsrichterleistung sein, verletzten Spielern des Gegners helfen – Vorbild sein. Fairplay hat viele Gesichter. Zeige uns deines! Mit dem gemeinsamen Fairplay-Eid und dem altersklassenübergreifenden ALLtogether-Fairplay-Pokal setzen wir gemeinsam ein Zeichen.

ALLTOGETHER – HANDSHAKE //

Vor jedem Spiel laufen beide Mannschaften gemeinsam mit dem Schiedsrichter ein und stellen sich gemeinsam auf, um sich den mitgereisten Eltern und Fans zu präsentieren. Anschließend laufen beide Teams aneinander vorbei und begrüßen per Handschlag den Gegner und den Schiedsrichter.

ALLTOGETHER – RAHMENPROGRAMM //

Nutze die Gelegenheit vor Ort, um mit anderen Mannschaften am Rahmenprogramm teilzunehmen und lernt euch einander kennen. Gemeinsame Gruppenfotos sind schöne Erinnerungen an eine unvergessliche Fußballzeit!

KOMM MIT ALLtogether

Stehe gemeinsam mit uns für ein friedliches Miteinander in der Welt ein. Lass uns, getreu dem Motto „ALLtogether“, neue Freundschaften entstehen, die noch weit über Ländergrenzen und den Zeitraum des Turniers hinausreichen.

KOMM MIT ALLtogether

ALLtogether - für ein friedliches Miteinander

KOMM MIT ALLtogether


Noch mehr KOMM MIT


JUNIOR & COACH

JUNIOR & COACH

KOMM MIT-Bildungsreise

KOMM MIT-Bildungsreise

KATALOG

TURNIERKATALOG BESTELLEN

INTERNATIONAL YOUTH FOOTBALL TOURNAMENTS

DFB
adidas

ALLTOGETHER – FEEL THE SPIRIT OF FOOTBALL

Under the spirit of “ALLtogether” we would like to create a cosmopolitan, broad-minded and respectful atmosphere at our tournaments. Together we can replace prejudices with curiosity, restraint with openness and opposition with tolerance and respect.

In order to succeed, KOMM MIT would like to invite all participants to actively take part in all ALLtogether activities during the tournament events.

ALLTOGETHER – OPENING CEREMONY AND AWARDS CEREMONY //

Celebrate the opening ceremony together with us and all the other participants. Listen to the national anthems, look at the flags and together vouch for a peaceful coexistence. Celebrate your team during the presentation ceremony and show respect to other teams with your applause.

ALLTOGETHER – LA OLA //

Take part in the La Ola wave during the opening ceremony and encourage the people sitting next to you to join in. Do not only cheer for your own team but for all participants on the football pitch.

ALLTOGETHER – FAIR PLAY //

Do not be made insecure by verbal attacks, if possible avoid foul play, be kind when it comes to judging the referee’s performance, help an injured player of the opposing team – be a role model! Fair play has many different faces. Show us yours! We will set a positive example with the common fair play oath and the fair play trophy for all age categories.

ALLTOGETHER – HANDSHAKE //

Before the beginning of every match, both teams will run onto the pitch and form a line together with the referees to present themselves to parents and fans. Afterwards, both teams will pass each other and greet by handshake the opposing team as well as the referees.

ALLTOGETHER – SUPPORTING PROGRAMME //

Use the opportunity to take an active part, together with other teams, in the supporting programme and get to know each other. Taking pictures of you together with your new friends will make beautiful memories of an unforgettable football event.

 11:0 Your advantagesWhat distinguishes us

Order tournament catalogue 2017

Alltogether 02

Stand together with us for a peaceful coexistence in the world. Under the spirit of “ALLtogether” develop new friendships which overcome boarders and last in time even after the end of the tournament.

ALLtogether_Jungs_Sign

ALLtogether_Haende_Sign

ALLtogether_Wortwolke


More KOMM MIT


ALLtogether - european youth football festival (video)
GET IMPRESSIONS (video)
CATALOGUE

ORDER YOUR CATALOGUE